Salat, Vegetarisch

Bunter Salat mit Hüttenkäse

Für den Salat nehme ich Blattsalat, Cocktailtomaten, Mais, Hüttenkäse, Sonnenblumenkerne und Gurke. Das Dressing besteht aus 2 EL Olivenöl, 1 EL süßer Chillisauce und 1 EL Balsamico. Alles gut durchmischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Als Garnitur gab es geröstetes Schwarzbrot.

Standard

7 Gedanken zu “Bunter Salat mit Hüttenkäse

  1. Lieber Paul!
    Ich wurde gestern von Chris (http://lustaufbrot.com/) zum Blogger Recognition Award nominiert!
    Weil ich mich so darüber gefreut habe, möchte ich die Nominierung gerne an dich weitergeben, weil ich deinen Blog so gerne mag.
    Du findest deine Nominierung hier: http://meinglutenfreierbackofen.blog/2017/11/08/ich-wurde-nominiert/
    Liebe Grüße von Stephfanny von „Mein glutenfreier Backofen“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s