Caprese mit Aprikosen, Paprika und Weintrauben

Hey Leute,

mir war es heute nach was Fruchtigem und ich habe mir einen super Salat zusammengestellt. Dazu gebt Ihr folgende Zutaten klein geschnitten in eine Schüssel:

  • Reife Aprikosen
  • Minimozzarella
  • Cocktailtomaten
  • Pinienkerne
  • Grüne Paprika
  • Weintrauben
  • Olivenöl
  • Balsamico Essig

Gut durchmischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen! Lasst es Euch schmecken,

Paul

 

15 Antworten auf “Caprese mit Aprikosen, Paprika und Weintrauben”

      1. Hallo Stephanie, das schaut klasse aus und vielen Dank für die netten Worte in der Beschreibung. Mit Deinem Einverständnis würde ich das gerne auf meiner Facebookseite per Link auf Deinen Blog teilen. Ist das okay für Dich? Viele Grüße, Paul

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s